Kostenloses Gespräch - Agapis - Portal

Folge mir auf meine Facebookseite.
Mein Signet; das Horus-Auge
Folge mir auf Instagram.
Agapis - Portal
Spirituelle Botschaften & Kreativ-Atelier
Ich habe das allwissende Horus-Auge zu meinem Firmensigent gewählt.
Folge mir auf meine Facebookseite.
Folge mir auf Instagram.
Direkt zum Seiteninhalt

Kostenloses Gespräch

Angebote
Selbstporträt






Kostenloses spirituelles
Coaching-Gespräch


 
Wie Du das Strahlen zurück in deine Augen bekommst!
Für alle, die glauben, dass ihr Leben noch viel mehr zu bieten hat,
als das was sie gerade erleben!

→  Ja, ich will ein kostenloses
        Coaching-Gespräch!


Kennst Du folgende Situation?

 !  Du fühlst Dich gestresst
 !  Bist innerlich ausgelaugt
 !  Deine Probleme wachsen Dir über den Kopf
 !  Du fühlst Dich in Deinem Körper nicht wohl
 !  Du hast eine innere Unzufriedenheit

Du bist schon am überlegen, wie Du all dies lösen kannst, doch Du merkst, dass Du Dich immer wieder im Kreis drehst
und nicht wirklich vorwärts kommst.

Viele Probleme stürzen gerade von allen Seiten auf Dich ein und das macht Dich
müde, frustiert und gereizt.

Und immer dieselben Fragen:

Warum mache ich das alles?
Was will ich mit meinem Leben eigentlich anfangen?
Wie werde ich glücklich?
Was ist meine Leidenschaft?
Was soll ich anders machen?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Was Du vielleicht noch nicht weißt...

Viele dieser Probleme entstehen heutzutage in unserer schnelllebigen Zeit. Die wenigsten Menschen halten mehr inne und setzen sich in Ruhe mit sich selbst und seinen Bedürfnissen und Wünschen auseinander.
Man hört nicht mehr in sich hinein und vertraut der inneren Führung und Intuition.
Schnell werden Ablenkungen geschaffen, damit man sich nicht mit seinen Problemen auseinandersetzen muss.

Das führt dann ironischerweise dazu:

Dass unser Gehirn und unser Unterbewusstsein unsere Probleme nicht mehr lösen kann, da es sich plötzlich mit so vielen Dingen gleichzeitig beschäftigen muss.

So führt ein Problem zum nächsten. Direkt in einen "Teufelskreis" rein.​

Alleine von dort wieder raus zu kommen ist schwer...
...denn, seien wir mal ganz ehrlich. Sonst hättest Du es doch bereits geschafft.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Doch eine Lösung ist leichter als gedacht

Denn alles was wir tun müssen, ist das Chaos aufzuräumen.

Dazu musst Du einmal Abstand gewinnnen, alle Gedanken neu sortieren und so den Kopf frei kriegen.

Und das gelingt Dir, indem Du Dir die richtigen Fragen stellst. So lenkst Du deinen Fokus und kannst mit dem Aufräumen deines Gedankenchaos beginnen.

Wenn der Kopf erstmal leer ist und Ruhe eingekehrt ist, ist es so viel leichter auf seine innere Stimme zu hören und dann erkennst Du auch, was Du wirklich willst.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich schenke Dir 30 Minuten meiner Zeit!

Ich als Coach bin Profi darin, Dich Schritt-für-Schritt durch diesen Prozess zu begleiten und Dir an jeder Stelle die richtigen Fragen zu stellen, so dass Du Dich öffnen kannst, das Chaos besiegst und sich bei Dir eine innere Ruhe und Gelassenheit einstellt.
Ich helfe Dir, alte Emotionen loszulassen, die Dich aktuell noch gefangen halten.

Ich helfe Dir unterstütze Dich und begleite Dich...​


------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das sagen andere Menschen über mich:
Die Blockade hat sich verringert und Du hast mir Mut gemacht

Ein Jahr nach einem Velounfall mit einer schweren Oberarmverletzung, war es mir immer noch nicht möglich, angstfrei Fahrrad zu fahren. Die Blockade wollte ich angehen und dadurch auch mehr verstehen, wie es zum Unfall kam und was all dies mir sagen will.

Als meine langjährige Freundin kenne ich deine Vorgehens- und Arbeitsweise. Du bist für mich immer liebevoll und sehr klar vorgegangen. Deine Wahrnehmungen hast du mir wertfrei, liebevoll, kompetent und klar analytisch auf den Tisch gelegt. Deine Art und Weise war für mich nie verletztend. Sie gibt mir immer wieder eine Sichtweise auf Dinge und Gefühle in meinem Leben, die ich selber nie ergründet hätte.

Nach der Zusammenarbeit konnte ich angstreduzierter aufs Velo steigen. Die Blockade hat sich verringertund hat mir Mut gemacht, dabei zu bleiben.

Ich empfehle kurz, klar und mit voller Überzeugung: sich unbedingt begleiten, unterstützen und beraten zu lassen. Lieber früher als später, es wird nicht einfacher.

Karin Peter
Enneda, CH               
Meine Knoten haben sich gelöst

Ich erlebte ich eine fast unerträgliche Situation, welche mich an die Grenzen meiner Gesundheit gebracht hat.

Das ist Irene`s Aufmerksamkeit nicht entgangen. In etlichen fruchtbaren Gesprächen zeichnete sich eine schöne und wirksame Zusammenarbeit ab.

In der Folge hat sich die Sicht auf meine Probleme mit jedem Gespräch positiv verändert. Sie hat mich mental derart unterstützt, dass ich meine Welt gelassener empfinden kann und so haben sich dadurch auch meine "Knoten" gelöst.

Irene`s Kompetenz, Ruhe und Einfühlsamkeit kann mit Sicherheit noch viele ausweglose Situationen meistern. Ich wünsche Irene weiterhin viel Kraft und Liebe für Ihre wunderbare Aufgabe.

Franz Bühler
Trachslau, CH    
           
Vieles konnte sich in mir neu ordnen

Ich war das erste Mal für eine Art Behandlung bei dir und habe inzwischen auch schon viele weitere Hilfen von dir bekommen. Vor diesem ersten Mal, ging es mir damals nicht so gut, da in mir vieles im Chaos war, was sich gerade erst alles am Zeigen war, worum es so wirklich für mich geht, sei es beruflich wie auch in meiner eigenen Heilung.

Für mich war es zu dieser Zeit einfach klar mit Dir zusammen zu arbeiten, da ich innerlich ganz stark den Impuls und die Anziehung für deine Herangehensweise mit gerade spirituellen Themen sehr gespürt habe. Ich kannte dich zu dem Zeitpunkt ja auch schon eine Weile und wusste, dass du dich gut einfühlen und deshalb gut beraten kannst.

Ich habe immer wieder direkt danach gespürt, wie auch oft nach weiteren Gesprächen mit dir, dass sich in mir vieles neu ordnen kann, dass es wie ein "neusortieren" ist, so dass ich kraftvoller, vor allem auch freudvoller in meinem Vorangehen bin.

[...] Ich bin immer wieder dabei, mich neu auszurichten und dabei helfen mir sehr auch immer mal wieder solche Coaching-Gespräche, um in sich klarer zu werden, auf etwas aufmerksam gemacht zu werden, was noch angeschaut werden möchte, erkannt werden, denn andere Menschen können da wie Engel sein und einem die Botschaft für die eigene Heilung übermitteln. Dies habe ich immer wieder mit dir erleben dürfen und hoffentlich noch weiterhin und dafür danke ich dir, liebe Irène von ganzem Herzen. Es ist wunderbar diese Wege nicht allein gehen zu müssen.

Christine Krebs
Wald-Schönen, CH

Über Mich
Selbstporträt


Ich bin Irène Aliyah Schwizer...

Meine Liebe und meine Freude sind die Menschen mit all ihren individuellen Facetten ​und vor allem mit deren tiefsitzenden Wahrheiten.
Die Klarwerdung, Erfüllung und Leben dieser Wahrheit empfinde ich als meine Destiny​.
So kann der Mensch  in seinem Leben Glück, Liebe, Freude und Zufriedenheit erfahren und leben, weil er seine ureigene Wahrheit kennt und seinen Seelenweg mit neugierigem Mut und strahlenden Augen geht!
Das ist für mich magisch, göttlich und  macht mich dankbar und glücklich!
Klicke hier - und Du kommst zum Kontaktformular!
Copyright © 2018 Agapis-Portal
Ich habe das allwissende Horus-Auge zu meinem Firmensignet gewählt.
Zurück zum Seiteninhalt